Service

Immer für Sie bereit. Services ohne Einschränkungen.

Kundenservice


Die PoolWerk -Techniker sind da, wenn Sie sie brauchen. Und besser: genau dort, wo Sie sie brauchen – nämlich bei Ihnen vor Ort an Ihrer Schwimmbadanlage. Nutzen Sie die Vorteile unserer Services für Wartung, Inspektion, Instandsetzungen und Inbetriebnahmen. Denn vom Know-How unserer Experten profitieren nicht nur Sie, sondern im Besonderen auch Ihre Badegäste.

  • * Austausch der notwendigen Verschleiß- oder Ersatzteile gemäß der für die jeweilige Anlage geltenden Herstellervorschrift
  • * Beurteilung und Funktionsprüfung der Anlagenbauteile
  • * Bei Messsystemen: Kalibrierung unserer Messstellen
  • * Sicherheitsprüfung der Anlage nach üblichen Standards
  • * Erstellung eines Wartungsprotokolls
  • * Erstellung eines ausführlichen Serviceberichtes
  • * Ihr klarer Vorteil: Maximale Betriebssicherheit
  • * Reduzierung ungeplanter Ausfälle
  • * Senkung der Betriebskosten
  • * Optimaler Betrieb ohne Störungen

Sie haben Fragen?

FaQ – Häufig gestellte Fragen

Kann ich mich als Privatkunde bei Ihnen melden?

Klar doch! Wir bieten auch im privaten Bereich unseren Service an. Hierzu gibt es verschiedene Ausführungen. Von der einfachen telefonischen Beratung bis hin zum Poolboy, der sich um Ihren Pool kümmert.


Gibt es auch eine Notfall-Hotline für öffentliche Auftraggeber?

Klar doch! Wir bieten umfangreiche Wartungsverträge für unsere öffentlichen Auftraggeber an. Ein wichtiger Servicepunkt ist die „Rund-um-die-Uhr“-Erreichbarkeit von PoolWerk.


Für welche Bereiche bieten Sie Service-Untersützung?

Grundsätzlich führen wir für alle Servicebereiche unsere Dienstleistungen aus. Über die Wartung der Chlorgasanlage, den Filtersandtausch, die Inbetriebnahme einer Mess- und Regeltechnik oder einer Schulung Ihres Badpersonals bieten wir alle Serviceleistungen an. Gern erstellen wir für Sie ein ausführliches Servicekonzept.



Markus Rösch

Geschäftsführer


+49 (0) 6227 / 398 595 0
m.roesch[at]poolwerk-gmbh.de